Bastia Flughafen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Sarah am 21 Februar, 2009 um 17:08:40

Wir fliegen im Sommer nach Bastia und wollen von dort aus weiter zum GR. Durch eine Flugzeitänderung nach dem Buchen kommen wir jetzt aber nicht vor halb zehn abends an. Wir haben jetzt überlegt, einfach die Nacht am Flughafen zu bleiben.
Weiß jemand, ob das so generell möglich ist, ob der nachts abgeriegelt wird oder man das aus sonst einem Grund ehr lassen sollte.
Ansonsten wäre ich auch über einen Tip einer preiswerte Übernachtungsmöglichkeit - Zelt, Hotel, was auch immer -, die man auch noch um zehn zu Fuß erreichen kann, dankbar.
Sarah



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]