Tageswanderungen von Algajola


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Klaus - Peter Kuehl am 13 September, 2009 um 11:12:24

Wir sind eine Wandergruppe von der Ostseeküste im Alter zwischen 50-70 Jahren und wollen - nachdem wir bereits mehrere Inseln ( Sao Miguel, Madeira, La Palma u.a.) erwandert haben uns nun Korsika widmen. Da wir keine großen Kletterer sind, haben wir uns die Balagne ausgesucht und wollen im Mai 2010 mir 18 Pers. eine 7-tägige Tour von einem Standort starten.
Ich habe dazu folgende Fragen an erfahrene Korsikafahrer:
1. Wer kann mir eine Empfehlung zur Unterbringung (Ferienhäuser o. Ferienwohnungen) geben in den Bereich der Balagne?
2. Aus der Erfahrung auf anderen Inseln, dass Gruppen in unserer Größe nicht immer mit öffentlichen Verkehrsmitteln mitgenommen werden, haben wir uns für den Flugplatztransfer und zu und von den Wanderstrecken einen Bus in der entsprechenden Größenordnung gechartert. Wer kennt auf Korsika solch eine Adresse mit er man das aushandeln kann?
3. Wer kann mir Tipps für Tageswanderungen in der Balagne geben?

Viele Grüße

Kl.- P. Kühl




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]