Re: Gepäckaufbewahrung Bastia


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.korsikaweb.de ]

Abgeschickt von sonja am 25 Juli, 2010 um 20:30:56

Antwort auf: Re: Gepäckaufbewahrung Bastia von MarkusCH am 22 Juni, 2010 um 23:48:16:

Hallo Markus,
Das mit der Bahn ist ja sehr interessant, kannst Du vielleicht nochmal ausführlicher beschreiben wie das ging (musstet ihr das vorher organisieren, das die bahn das gepäck mitnimmt? wie teuer ist das? ihr habt das gepäck dann auch in bastia wieder eingesammelt, oder?)
tausend dank für eine antwort
gruß
sonja

: Hallo

: Wir sind im 2004 in Calvi mit der Fähre angekommen und haben unser "Badegepäck" am Bahnhof von Calvi abgegeben und die Bahn hat das Gepäck für uns nach Bastia transportiert und dann dort für 10 Tage aufbewahrt. Ich denke das klappt auch, wenn ihr direkt am Bahnhof von Bastia fragen geht.

: Dieses Jahr sind wir mit dem Flugzeug in Bastia angekommen und haben für die erste Nacht ein Hotel in Lucciana reserviert. Dort konnten wir dann auch problemlos eine Tasche deponieren, bis wir 9 Tage später diese wieder abgeholt haben.

: Aber wenn ihr mit dem Flugzeug in Bastia ankommt und ab Moriani loslaufen wollt, müsst ihr ja eigentlich gar nicht nach Bastia-Zentrum (Der Flugplatz ist ja bereits südlich von Bastia). In diesem Fall müsst Ihr einfach beachten, dass der "Bahnhof" von Lucciana nur eine unbediente Station (Halt auf Verlangen) ist. Um Gepäck nach Bastia transportieren oder am Bahnhof aufbewahren zu lassen geht ihr wohl am Besten an den Bahnhof von Casamozza.

: Gruss, Markus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.korsikaweb.de ]