MAMN - Aktuelle Literatur/Karten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Frauke am 01 August, 2012 um 23:33:00:

Hallo an alle,

als Wandererstlinge verschlägt es uns diesen September auf die schöne Insel Korsika um den Mare a Mare Nord anzugehen. Wir werden uns dabei wohl auf Hausmann 2002 und auf "Corse entre Mer et Montagne" der FFRP verlassen (http://www.amazon.de/Corse-entre-Mer-Montagne-NED/dp/2751405533/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1342386239&sr=8-3).

- Ist der Hausmann noch aktuell genug?
- Brauchen wir noch extra IGN-Karten oder ist im FFRP-Buch bereits ausreichend Kartenmaterial vorhanden?

Weiterhin werden wir am Ende unseres Trips wohl noch mit Taxi und Zug Cargèse, Ajaccio, Corte und Bastia abklappern; müssen wir uns bei diesen Städten im Voraus um die Unterkünfte Gedanken machen, oder geht das so wie bei den gîtes auch recht spontan? Telefonnummern mitnehmen oder sogar schon von Deutschland aus buchen?

Besten Dank! Frauke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]