Mare a Mare Nord "Tieftemperatur und Zelten"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Tom am 01 Juli, 2003 um 15:47:59

Hi,
meine 1. Frage betrifft die Tiefsttemperaturen in der Nacht auf der Mare a Mare Nord (Zeitraum Ende Juli Anfang August?) Reicht ein ca 1 Kg Sommerschlafsack? Auch bei Übernachtungen im Zelt draussen?

2. Zelten: ich habe ja schon einiges im Forum gelesen, also Zelten ist quasi in der Nähe der Gites erlaubt? Und dort auch die Benutzung der Kocher?!

=> Würden halt gerne die Mare a Mare Nord ausprobieren, aber sehr gerne im Zelt schlafen, (Raucher und Pyromanen sind wir auch nicht und Müll entsorgen versteht sich von selbst) ist das ein sehr sehr großes Problem? Oder schafft man es meistens an einem der Gites?!


Danke für eure Anwort, und eine echt gute Page ist das
hier!!!
Gruß Tom


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]