Re: Mare a Mare Nord "Tieftemperatur und Zelten"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Ronny am 02 Juli, 2003 um 11:55:27:

Antwort auf: Re: Mare a Mare Nord "Tieftemperatur und Zelten" von Michael aus Hannover am 02 Juli, 2003 um 04:09:51:

Hi Michael,
ich hab da noch ein paar Fragen. Wie ist das denn wenn man sich einfach auf den Weg zur nächsten Gite aufmacht und den Weg gar nicht schaffen will und dann in der Mitte stehen bleibt. Wenn irgendwer kommt, sagt man dass man keine Kraft mehr hatte. Wird man dann direkt eingebuchtet, oder ist das ok, wenn man nicht gerade der dümmste Mallorca Trottel ist und überall um einen rum Bierdosen liegen?
Und dann wollte ich noch wissen wegen "dem Tee zum Frühstück", den Du ja auf einem Esbitkocher machen wolltest. Nach anderen Meinungen hier im Forum kriegst Du direkt die Todesstrafe ab, wenn Du auf Korsika schon ein Feuerzeug anmachst. Wie gesagt, es ist klar, dass man nicht den Kocher anmacht und dann 3km weitergeht zum pinkeln.
Wäre nett, wenn Du noch eine Antwort schreiben könntest, was die Gesetze und Regeln im allgemeinen betreffen, da wir da mittlerweile nciht mehr wissen, was wir glauben sollen.
Schöne Grüsse
Ronny


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]