Korsika und die Gesetze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Ronny am 08 Juli, 2003 um 11:01:50:

Hi,
ich hab da noch ein paar Fragen zum Thema Gesetze und deren strikte Einhaltung. Wie ist das denn wenn man sich einfach auf den Weg zur nächsten Gite aufmacht und den Weg nicht schafft und dann in der Mitte zwischen den beiden Gites stehen bleibt und dort nächtigen "will". Wenn irgendwer kommt, sagt man dass man keine Kraft mehr hatte. Wird man dann direkt eingebuchtet, oder ist das ok, wenn man nicht gerade der dümmste Mallorca Trottel ist und überall um einen rum Bierdosen liegen? Und man natürlich auch kein Feuer anhat. Und wie sieht das aus mit nem Kocher? Wenn man den Kocher (übertriebenes Beispiel) in einem Fluss aufstellt und dort sein Süppchen kocht. Ist das dann auch ein schweres Delikt?
Wäre nett, wenn jemand etwas schreiben würde, was die Gesetze und Regeln im allgemeinen betreffen.
Schöne Grüsse
Ronny


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]