Re: GR 20 im Juni 2004


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Engler am 21 Januar, 2004 um 16:02:04

Antwort auf: GR 20 im Juni 2004 von Kirsten Claus am 14 Januar, 2004 um 21:02:42:

: Ich werde im Juni 2004 den GR 20 gehen. Ich kann nicht in Erfahrung bringen, ob schon alle Hütten und Herbergen geöffnet sind oder ob ein Zelt notwendig ist, ob es in der Vorsaison Busverbindungen gibt ecp.Hat jemand Erfahrungen aus dem letzten Jahr oder kennt sich jemand aus.Ich wäre euch sehr dankbar!! Kirsten

Ich bin zweimal im Juni auf dem GR 20 gelaufen. Alle Hütten waren offen. Um einen Platz in den Hütten zu bekommen, muss man sich früh aufmachen, daher waren wir immer mit dem Zelt unterwegs. Die Busse fahren regelmäßig. Nähere Infos findest du im Wanderführer GR20 aus dem Conrad Stein Verlag. Sehr sinnvoll für die Tour. Wir planen ebenfalls im Juni die Nordtour des GR 20. Viel Spaß bei den Vorbereitungen!
Hans-Christian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]