Wandern in Korsika GR 20, Mare e monti


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Wolf-D. Paul am 24 Februar, 2004 um 22:47:42

Wer hat Erfahrung mit Wandern in Korsika, GR 20 oder auch andere Routen und kann mir Tips geben? Ist es Mitte Juli schon zu heiß? Ich finde das Frühjahr am Mittelmeer so verlockend und befürchte schon zu viel Betrieb auf dem GR 20? Anreise per Bahn/Schiff oder Flugzeug?
Ich war Ende der 60, Anfang der 70er Jahre mehrfach in K. zelten, seitdem nicht mehr. Ansonsten bin ich recht wandererfahren, mit ganz guter Kondition. Mir geht es aber nicht um Rekorde, eher um gemächliche Naturerfahrung (ich bin Biologe), in nicht überlaufenen Gebieten und Interesse an der wechselvollen Geschichte des Landes und seiner Bevölkerung.
Wolf-D. Paul, Stuttgart


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]