Re: Buchung der Gites


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Norbert am 25 Februar, 2004 um 09:14:21

Antwort auf: Buchung der Gites von Wolf-D. Paul am 24 Februar, 2004 um 23:56:12:

: Nochmals eine Frage:
: Ist Mitte Juni eine Vorbuchung von Gites auf den div. Wanderouten (mare e monti, mare e mare nord etc.) notwendig??
############
Mein Rat: Nein, nicht notwendig (außer ihr seid eine Gruppe mit mehr als 6 Personen), ABER: Ich empfehle auch in dieser Vorsaison dringend, dass ihr am Vortag in der Gite anruft und euch ankündigt (das machen auch die Gite-Wirte eurer aktuellen Gite für euch, wenn ihr darum bittet.

Sollte man ein Zelt mitnehmen,oder ist das nur auf dem GR 20 ratsam?
########
Ich rate davon ab, nicht zuletzt, weil gar nicht viele Plätze existieren, wo ihr das Zelt "legal" hinstellen könnt.

Liebe Grüße aus Ulm
N.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]