Re: Strom in Wanderhütten?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Norbert am 02 Maerz, 2004 um 20:00:18

Antwort auf: Strom in Wanderhütten? von Anna am 27 Februar, 2004 um 13:17:45:

: Hallo Norbert,

: vielen Dank für Ihre Informationen.

: Da wir zu zweit wandern, wollen wir es wagen erst 1 oder 2 Tage vorher in den Gite´s anzumelden.

: Ich bin Cochlear-Implant-Trägerin und benötige Akkus, um meinen Sprachprozessor betreiben zu können. Gibt es auf den Wanderhütten die Möglichkeit die Akkus aufzuladen?
#############
Achtung: in den Gites ist das sicher nie ein Problem, ich habe Mobiltelefon und Aku der Digitalkamera stets lafen können,
in den Refuges (Schutzhütten) vor allem am GR20 jedoch gibt es keine Steckdosen.

mit herzlichem Gruß
N.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]