Re: Auto abstellen in Calvi


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Michael Rothfuß am 15 Maerz, 2004 um 09:16:07

Antwort auf: Auto abstellen in Calvi von Klaus Fiederer am 29 Mai, 2003 um 15:49:22:

Hallo Klaus

habe über google.de Deine Frage gelesen. Habe das selbe Problem. würde mich freuen wenn Du schon Antworten auf Deine Frage bekommen hast und mir evtl. eine Antwort hast.
Vielen Dank im Voraus
Michael

: Weiss jemand eine Möglichkeit das Auto in oder um Calvi für ca. 10 Tage abzustellen (GR20 Wanderung)?? Bewachter Parkplatz, Hotel, Camping, Hafen, Feriendorf ... oÄ??
: Danke
: Klaus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]