Re: Pisa bis Livorno


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Steffen am 21 Maerz, 2004 um 17:30:45

Antwort auf: Pisa bis Livorno von Carina am 18 Dezember, 2003 um 20:40:01:

Also der Flughafen Pisa (Ryanair lässt grüßen) ist ziemlcih stadtnah, wie hier schon jemand geschrieben hat. Ticket kostet weniger als 1 Euro, bei mir war damals dummerweise der Automat kaputt... kontrollieren hätte in dem Bus eh keiner mehr bei der Auslastung.

Von Pisa aus fahren auch Züge nach Livorno. Dort am Bahnhof angekommen fahren wiederum Busse oder aber man läuft zum Hafen, was durchaus machbar ist. Es gilt halt abzuwägen ob man den falschen Bus erwischt und dadurch Zeit verliert indem man zunächst ans andere Ende von Livorno fährt oder ob man einen SPaziergang durch Livorno macht. 30-45 Minuten sind aber schon einzuplanen. In anderen Fährorten sind die Fährableger ja meist weit ausserhalb, dies ist in Livorno nicht der Fall.

Immer genug Zeitpuffer einplanen! Wen Ryanair nämlcih mal eine Verspätung hat haben die keine Chance mehr die irgendwann im Laufe des Tages wieder wett zu machen!!

Grüße und viel Spass
Steffen

: Hallöchen weiß zufällig jemand wie ich mit bus bahn oder zu fuss von Pisa (flughafen) bis Livorno Port Komme oder wo ich die Fahrpläner nach schauen kann???




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]