Re: Gr20 - Ende Mai


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von sunny am 08 Mai, 2004 um 15:42:14

Antwort auf: Gr20 - Ende Mai von Heinz-Richard Huber am 15 April, 2004 um 01:11:53:

Ende Mai sind nordseitig in den Rinnen und Flanken noch Firnfelder. Das ist sehr angenehm, weil man darauf leichter geht als auf den darunterliegenden Geröllfeldern.In der Früh ist der Schnee noch oft pickelhart, dann braucht man leichte Steigeisen (zB. Stubai aus Alu mit Körbchen auch schon mal für festere Turnschuhe verwebdbar und 450 Gramm leicht)und Stöcke v.a. wegen dem schweren Rucksack. Gegen Mittag weichts dann so auf, dass man auch noch locker gehen kann.Ende Mai Anfang Juni ist wunderschön.Viel Spass und Alles Gute.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]