Re: Mare e Monti in Verbindung zu GR20


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von eric am 11 Mai, 2004 um 14:28:34:

Antwort auf: Mare e Monti in Verbindung zu GR20 von Heinz Richard Huber am 10 Mai, 2004 um 08:41:52:

Salute heinz,
habe ähnliche Infos. Schneehöhen sind seit dem letzten Wochende sogar auf 3m30 am Rotondo gestiegen. Bei soviel Schnee im Mai wird es bestimmt in den Sommer hinein Schneefelder in den Bergen geben.
Ich würde generell schon mal überlegen Wege vielleicht im Süden der Insel zu laufen. Mare a Monti Sud, mare a mare sud z.B. Oder natürlich an der Küste/Küstenregionen.
ciao eric



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]