Re: Badegumpen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Chris am 24 Mai, 2004 um 10:57:47

Antwort auf: Badegumpen von Daniel am 18 Mai, 2004 um 14:15:01:

also wir waren letztes jahr im august dort. auf dem südteil gibt es keine richtigen korsika-gumpen, aber mindestens 2-3 erstklassige badegelegenheiten bei kleinen bächen, wo sich das wasser aufstaut. das ist im august auch nicht so schlecht, weil sehr, sehr warm...
viel spass, chris.

: Wir möchten Im August den Südteil des GR20 machen. Meine Frage: Weiss jemand, ob man auf dieser Strecke auch an einigen dieser berühmten korsichen Badegumpen vorbeikommt oder ob es zumindest einige Bademöglichkeiten in einem Bach oder ähnlichem gibt?

: Vielen Dank
: Gruss
: Daniel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]