Re: mare-et-monti


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Norbert am 25 Mai, 2004 um 17:52:17

Antwort auf: mare-et-monti von Ulrike VÖLKER am 23 Mai, 2004 um 22:06:46:

: Hallo,
: wir möchten im Juni den mem - Weg gehen und haben hierzu versucht, eine Übernachtung in Serriera "U me Mulinu" zu buchen. Unter der von Norbert Wartha angegebenen TelNr. kommt nur die deutsche Auskunft "Kein Anschluß unter dieser Nummer" , die Auslandsauskunft kennt keine Gite oder "Mulinu" in Serriera.
: Kennt jemand den Namen der Besitzer der Gite oder eine aktuelle Telnr. hierzu ? Ist das Hotel "l´ AIGLON" in Serriera bekannt und zu empfehlen ? Die Gite soll laut Norbert W. sehr gut sein...(Deswegen würden wir gerne dahin !)
: Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen !!!!

: Liebe Grüße ULRIKE
#################

Hallo Ulrike,
wie ich eben erfahre, soll es hier einen Wechsel gegeben haben, anscheinend gibt es eine neue Gite:
"L'alivu"
20147 Serriera
Tel. 04.95.26.18.94
mobil 06.26.45.46.95

Ob dies die alte Gite unter neuer Führung oder eine wirklich neue Gite ist, weiß ich leider nicht. Ein Schließen der alten Gite würde mich sehr wundern, denn nachdem der Sohn Corbani von ein paar Jahren übernommen hatte, hat er ständig angebaut, aber den Anbau war im letzten Jahr noch nicht eröffnet - vielleicht ist es doch nur ein neuer Name.

Das Hotel "l´ AIGLON" in Serriera ist sehr empfehlenswert - wenn auch für Wanderer fast ein wenig zu schön (halt auch teurer) - aber außer in der Hochsaison sind Wanderer gern gesehene Gäste - in der Hochsaison will man halt nicht gern für eine Nacht vermieten...

Wer mehr weiß über das alte U Mulinu möge mich informieren!

mit herzlichen Grüßen
Norbert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]