Re: Calvi-Calenzana


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Wolf-D. Paul am 11 Juni, 2004 um 00:54:15:

Antwort auf: Calvi-Calenzana von Tom am 10 Juni, 2004 um 00:05:08:

Hallo Tom,
vielen dank für die prompte Antwort. Das Wetter schlägt offenbar gerade wieder um -in Corte soll es am Mo 13 °C haben (!)- und die Schneelage ist ja dieses Jahr ein Problem: Macht das dann Sinn, ausgerechnet den höchsten Teil zu gehen bzw. ist es überhaupt möglich? Ich möchte mich auch nicht mit zu vielen warmen Sachen abschleppen. Was meinst Du zur Alternative: Mare e monti und dann bei dann besserem Wetter über den Col de Vergio auf den GR 20 einschwenken?
Grüßle aus Stuttgart von Wolf

: Hy,

: nach Bonifatu kannst du laufen, nach Calenzana ca 16km Strasse - es gibt aber auch nen short cut - auch, oder du nimmst nen Taxi.
: Die Hütten sind im Juni normalerweise überfüllt - dieser Juni ist aber nicht normal, wg des Schnees- richte dich aber vorsichtshalber auf Biwak ein.

: Gruss Tom




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]