Re: Flughafen Calvi - Calenzana im Juni


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von gaby am 21 Juni, 2004 um 18:14:00

Antwort auf: Re: Flughafen Calvi - Calenzana im Juni von ulli am 12 Juni, 2004 um 08:50:10:

: : : Hat jemand eine aktuelle Information zur Anreise nach Calenzana bzw. Bonifato im Juni? Der Bus scheint ja erst ab Juli zu verkehren, oder?
: : : Mit wie vielen Leuten muß man jetzt (nächste Woche) auf den Hütten rechnen?
: : : Vielen Dank für Eure Tips sagt
: : : Wolf

: : hallo Wolf,
: : bin eben vom GR20 (Nordteil) zurück gekommen.
: : Sind mit dem Taxi von Calvi nach Bonifatu gefahren. War aber ziemlich teuer! Da das wetter relativ unbeständig war, waren die Hütten schon gut belegt. Würde mich nicht auf eine Hüttennächtigung verlassen - nutze doch die schönen Biwakplätze rund um die Hütten!
: : gruß gaby

: Hallo Gaby,
: darf ich fragen, was heißt denn ziemlich teuer (für Taxi Calvi - Bonifatu )?
: Vielen Dank
: Ulli

hallo Ulli,
war in der zwischenzeit weg, und kann dir erst jetzt antworten: Wir haben sonntags (ist nochmal teurer) für ein Taxi 50Euro zahlen müssen - mit max. 4 zu transportierenden Personen.

gruß gaby


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]