Re: Aktuelle Situation Nordteil GR20


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Ralf am 30 Juni, 2004 um 11:41:58

Antwort auf: Aktuelle Situation Nordteil GR20 von Markus am 22 Juni, 2004 um 13:25:41:

: Wir wollen am Samstag 26.06.2004 den Nordteil des GR20 in Angriff nehmen. Hat jemand Informationen über die aktuelle Schneelage, die Temperaturen während den Nächten und die Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten auf den Hütten?


Wir waren vom 12.06.04-18.06.04 von Calenzana bis zur Refugge Manganu auf den ersten 6 Nordetappen unterwegs. Schnee gab es von Haute-Asco zum Cirque de la Solitude beim Aufstieg zum Cirque. Im Cirque gab es keinen Schnee.
Das Schneefeld im Norden hinter der Breche de Capitello war auch noch da. Wir sind nicht drüber gegangen; muß aber nicht ganz ungefährlich sein. (Ich bin allerdings auch Wanderanfänger)Temperaturen waren erträglich. Mein Schlafsack geht bis + 8° und ich habe nie gefroren. Viel Spaß! (Es ist sehr anspruchsvoll)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]