Re: Aktuelle Situation Nordteil GR20


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Ralf Plauschinat am 30 Juni, 2004 um 11:44:12

Antwort auf: Re: Aktuelle Situation Nordteil GR20 von Ralf am 30 Juni, 2004 um 11:41:58:

: : Wir wollen am Samstag 26.06.2004 den Nordteil des GR20 in Angriff nehmen. Hat jemand Informationen über die aktuelle Schneelage, die Temperaturen während den Nächten und die Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten auf den Hütten?

:
: Wir waren vom 12.06.04-18.06.04 von Calenzana bis zur Refugge Manganu auf den ersten 6 Nordetappen unterwegs. Schnee gab es von Haute-Asco zum Cirque de la Solitude beim Aufstieg zum Cirque. Im Cirque gab es keinen Schnee.
: Das Schneefeld im Norden hinter der Breche de Capitello war auch noch da. Wir sind nicht drüber gegangen; muß aber nicht ganz ungefährlich sein. (Ich bin allerdings auch Wanderanfänger)Temperaturen waren erträglich. Mein Schlafsack geht bis + 8° und ich habe nie gefroren. Viel Spaß! (Es ist sehr anspruchsvoll)
P.S.: Gute Einkaufs-und Verpflegungsmöglichkeiten auf den Hütten.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]