gr20 juli 2004 allg. Fragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Flavio am 02 Juli, 2004 um 08:29:20

hallo zusammen

ich möchte nächste woche 10. juli 2004 für den gr20 starten, aber ich habe noch ein paar fragen...???würe schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte..danke

1. gubt es taxis in calvi die bis calenzana fahren, preis? oder busverbindung.......(auch sonntags da ich am sonntag von bastia mit dem zug nach calvi und dann mit anderem verkehrsmittel nach calenzana möchte...)?

2.wie sieht es mit dem essen aus? ich habe vor mit zelt und gaskocher auszukommen.
wo kann ich nützliche lebensmittel dazukaufen(nudeln,brot..usw) und für wievil tage mus ich schon proviant mitnehmen(moregen und nachtessen)?

3.weis jemand wann die busse von porto-vechio nach bastia verkehren, und wieviel mal täglich....




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]