Gite's, etc.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Manuela Bruno am 07 Juli, 2004 um 13:58:38

Wir möchten im Juli/August nach Korsika zum wandern. Dazu habe ich einige Fragen:

1. Muss man die Campings/Gites im Sommer reservieren?
Wenn ja wann? Jetzt schon oder erst vor Ort am selben Tag?

2. Ist es keine gute Idee den Hund mitzunehmen? (z.B. MMS wäre ja nach Angaben hier auf der Site recht schattig?

3. Die Uebernachtung mit dem Hund in Gites ist ja anscheinend nicht möglich. Gibt es genung Campings oder andere Unterkunftsmöglichkeiten mit Vierbeiner?

4. Welches ist die beste Einsteigerroute für Korsikaneulinge aber "Lauf-Geübte"?

5. Wie ist es mit dem Proviant? Gibt es jeden Tag Einkaufsmöglichkeiten?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]